Laden...

Mann über Bord

  • Datum: Sonntag, 30. November 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 23 40210 Düsseldorf

Mann über Bord
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Koödie an der Steinstraße
Eine musikalische Midlife-Krise von Robert und Ulrike Brambeer

Vier alte Schulfreunde gönnen sich mal wieder ein gemeinsames Wochenende; diesmal eine Angeltour zum Bodensee, echte Männergespräche und frauenfreie Stunden inklusive.
Doch schon bald wird klar, dass sie nicht nur mit den Unannehmlichkeiten der Natur, also mit Mücken, Gewitter, beißfaulen Fischen zu kämpfen haben, sondern auch mit einigen handfesten Schwierigkeiten, die das Dasein als Mann so mit sich bringt. Gibt es ein Leben jenseits der 50? Soll das schon alles gewesen sein? Doch Männer wären nicht Männer, wenn ihnen nicht zu jedem Problem die passende Lösung einfallen würde… Erleben Sie selbst, wie vier ganze Kerle auf der Bühne zu legendären, schmissigen Songs der 1960er bis 90er Jahre mit neuen deutschen Texten für jedes Midlife - Krisen-Syndrom genau den richtigen Ton treffen: mal unverblümt, mal sentimental, mal zornig und mal charmant, aber stets erfrischend und urkomisch!


Mann über Bord bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Mann über Bord ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Komödie Düsseldorf" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mann über Bord ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 1857 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Mann über Bord ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Düsseldorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Mann über Bord, Komödie Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mann über Bord als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mann über Bord zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mann über Bord" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mann über Bord, Sonntag, 30. November 2014, Komödie Düsseldorf