Laden...

Das Eich: Der Schwachsinn galoppiert

Das Eich: Der Schwachsinn galoppiert
Hochgeladen von: Kaki

Am 16. März 2013 ist es soweit: DAS EICH bringt nach Zum Schreia und Der Schwachsinn galoppiert sein drittes Soloprogramm Das dritte Eich erstmals auf die Bühnenbretter. Traditionell findet die Uraufführung in seiner Heimatstadt Kulmbach statt, bevor es dann auf große Tour geht. Und wer den Entspannten Franken kennt, weiß: Eine EICHPremierenshow ist immer etwas Besonderes! Mindestens zwei Stunden komplett neue Geschichten und Lieder, plus reichlich Klassiker aus den beiden Vorgängerprogrammen! Wie immer ganz nah am Volk. Und wie immer keine öffentliche Generalprobe, keine Previews im kleinen Kreis, nein! Premiere IST Premiere! Ohne Netz und doppelten Boden Punkt! Was Sie erwartet?

Nun ja, kürzlich hat Das Eich sein allererstes, selbstgeschriebenes Lied zwischen längst verschollen geglaubten Ordnern aus dem Jahr 1990 gefunden und droht: DAS werd ich spielen! Weiterhin sollten sich die Nordic Walker im Publikum feuerfeste Unterwäsche anziehen, denn auch von ihnen weiß ich zu erzählen und zu singen. Eine Tiernummer ist ebenfalls möglichwenn der Platz ausreicht! Auf jeden Fall kommt im Programm eine Oma mit Hund vor, ehrlich! Und zum Schluss kommt der Tod, was sonst?. Mehr wird jetzt noch nicht verraten, seien Sie einfach dabei! Lösen Sie jetzt Ihr Ticket für einen lustigen, lauten, leisen, nachdenklichen, bescheuerten, kritischen, beschwingten, einfach universellen Abend! Übrigens: Das dritte Eich ist bestuhlt, aber garantiert nicht braun!


Das Eich: Der Schwachsinn galoppiert bei popula: Die Infos zu "Das Eich: Der Schwachsinn galoppiert" sind auf dem Stand des 01. November 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Congress Centrum Suhl - Kultkeller Vampir kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit 57 Terminen in Suhl, Kreis Suhl , ist Das Eich: Der Schwachsinn galoppiert am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. November 14 stattfand. Diese Woche ist Das Eich: Der Schwachsinn galoppiert auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Suhl. Allen die außerhalb von Suhl wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Das Eich: Der Schwachsinn galoppiert, Congress Centrum Suhl - Kultkeller Vampir deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Eich: Der Schwachsinn galoppiert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Eich: Der Schwachsinn galoppiert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Eich: Der Schwachsinn galoppiert" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Eich: Der Schwachsinn galoppiert, Samstag, 01. November 2014, Congress Centrum Suhl - Kultkeller Vampir