Laden...

Der Lametta-Mörder - Dinner-Krimi

  • Datum: Dienstag, 02. Dezember 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Luisenstraße 19 10117 Berlin

Der Lametta-Mörder - Dinner-Krimi
Hochgeladen von: eventim

Berlin 1928: Die Crème der Berliner Unterwelt hat sich, wie jedes Jahr, zur legendären Weihnachtsfeier der Ringvereine versammelt. Vollstrecker-Klaus läutet zur Bescherung. Man genießt Gans, Glamour und geistige Getränke. Doch in diesem Jahr hat der Nikolaus eine tödliche Überraschung im Sack! Offenbar treibt jemand ein teuflisches Spiel mit den Ganoven. Wer von ihnen wird die Heilige Nacht noch erleben? artdeshauses präsentiert einen alles andere als besinnlichen Dinner-Krimi zum Mitspielen und Mitraten. Der ideale Spaß für Ihre Weihnachtsfeier mit Kollegen, Freunden oder der Familie!

Empfiehl Der Lametta-Mörder - Dinner-Krimi, H.A.B.E.L. Weinkultur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Lametta-Mörder - Dinner-Krimi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Lametta-Mörder - Dinner-Krimi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Lametta-Mörder - Dinner-Krimi" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Lametta-Mörder - Dinner-Krimi, Dienstag, 02. Dezember 2014, H.A.B.E.L. Weinkultur