Laden...

Drei Mamas vom Kollwitzmarkt

  • Datum: Dienstag, 23. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee  10119 Berlin

Drei Mamas vom Kollwitzmarkt
Hochgeladen von: eventim

Die neue Komödie der Woesner Brothers

Fast jeder in Berlin und auch so mancher Berlin-Tourist kennt den Kollwitzplatz und die dazugehörigen berühmten Mütter vom Kollwitzplatz in Berlin Prenzlauer Berg. In unserer Geschichte spielen allerdings nur drei der vielen Kollwitzmütter eine Rolle. Drei ganz normale, entspannte und sympathische Mütter, die mit ihren Kindern einen ganz normalen, entspannten und schönen Tag im Sandkasten auf dem Kollwitzplatz verbringen wollen. Doch dann werden sie mit einem Problem konfrontiert, dass sie in den wohl verrücktesten, anstrengendsten und turbulentesten Tag ihres Lebens stürzt

Die neue Komödie der Woesner Brothers kommt mit einer prallen Geschichte rund um den bekannten Platz, originellen Figuren, witzigen Dialogen und diesmal auch mit etlichen peppigen Songs daher. Viel Spaß!!!

Regie: Woesner Brothers

Text: Woesner Brothers

Ausstattung & Kostüm: Sabine Schröpel

Es spielen: Armin Hägele, Moritz Röhl, Eduard Burza, Rike Joeinig, Alexandra Sydow, Sabine Weitzel, Ralph Woesner, Ingo Woesner


Drei Mamas vom Kollwitzmarkt bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Drei Mamas vom Kollwitzmarkt ist leider schon abgelaufen. Am Dienstag, den 23.09.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Drei Mamas vom Kollwitzmarkt ist momentan nur eine von 12442 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Ausstellung und Theater sind. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Drei Mamas vom Kollwitzmarkt zu erleben. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Pfefferberg Berlin findest du über unsere Kartenfunktion. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt Drei Mamas vom Kollwitzmarkt keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Drei Mamas vom Kollwitzmarkt, Pfefferberg Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drei Mamas vom Kollwitzmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drei Mamas vom Kollwitzmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drei Mamas vom Kollwitzmarkt" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drei Mamas vom Kollwitzmarkt, Dienstag, 23. September 2014, Pfefferberg Berlin