Laden...

4. Superfest der Jazzstars

  • Datum: Samstag, 03. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg

4. Superfest der Jazzstars
Hochgeladen von: eventim

Aufgrund des großen Erfolgs findet im Januar 2015 das 4. Superfest der Jazzstars in der Laeiszhalle statt!

Sichern Sie sich schnell Ihre Karten für das 4.Jazzspezial in der Laeiszhalle!
Folgende Gäste sind dieses Mal dabei:
Jazzlegende -Abbi Hübner und seine Low Down Wizards Abbi feiert im Jahr 2015 sein 60 Bühnenjubiläum mit seinen Fans!

Musikalische Geburtstagsgäste sind:
Peter Petrel die Reibestimme der HH-Jazzszene
Gottfried Böttger, Starpianist bekannt aus der Talkshow 3 nach 9 und außerdem Mitbegründer der legendären Hamburger Rentnerband HH75 Jungs war das gemütlich!
Abi Wallenstein mit bekannten Blues und Jazzklassiker dürfen nicht fehlen!!

Moderator des Abends ist Andreas Ellermann, bekannt durch viele TV Sendungen.


4. Superfest der Jazzstars bei popula: Das Event "4. Superfest der Jazzstars" wurde am 03.01.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Laeiszhalle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 03.01.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22512 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. 4. Superfest der Jazzstars gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. popula listet die Top Events der Woche. 4. Superfest der Jazzstars kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl 4. Superfest der Jazzstars, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 4. Superfest der Jazzstars als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 4. Superfest der Jazzstars zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "4. Superfest der Jazzstars" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

4. Superfest der Jazzstars, Samstag, 03. Januar 2015, Laeiszhalle