Laden...

Camouflage

  • Datum: Freitag, 20. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiligenwiesen 6 70327 Stuttgart

Camouflage
Hochgeladen von: KAD Konzertagentur Dresden

Camouflage bei popula: Am 20. März 2015 angelegt, wurde Camouflage in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3324 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort LKA-Longhorn genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Freitag, den 20. März 2015 begann die Veranstaltung Camouflage. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Kabarett und Theater hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mit Stuttgart hat sich "Camouflage" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Camouflage ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Camouflage, LKA-Longhorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Camouflage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Camouflage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Camouflage" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von KAD Konzertagentur Dresden im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Camouflage, Freitag, 20. März 2015, LKA-Longhorn