Laden...

Cinderella - Das Popmusical

Cinderella - Das Popmusical
Hochgeladen von: eventim

Cinderella-das märchenhafte Popmusical

Erleben Sie den Zauber live mit der ganzen Familie!

Lucy ( No Angels) spielt die gute Fee!

Diese märchenhafte deutsche Produktion erobert nun schon im vierten Jahr die Herzen des Publikums. Über 150.000 Besucher haben das Popmusical bereits in Deutschland, Österreich und in der Schweiz gesehen. Cinderella ist das Musicalerlebnis für Kinder und die ganze Familie!

Glitzernd, poppig unvergleichlich schön! Jetzt können auch Sie endlich wieder live dabei sein!

Erleben Sie eine zauberhafte Geschichte über Freundschaft, Mut und Liebe. Popmodern erzählt und phantastisch umgesetzt. Die aufwändige Inszenierung mit traumhaften Kostümen, wundervollen Bühnenbildern, humorvollen Szenen, begeisternden Tanzeinlagen und mitreißenden Songs entführt Sie in eine glitzernde Märchenwelt

Die gute Fee wird in dieser Inszenierung von Lucy Diakovska gespielt. Lucy wurde mit den No Angels, der erfolgreichsten deutschen Castingband, auch international bekannt. Die stimmgewaltige Sängerin singt den Titelsong Wunder werden wahr und begeistert die Zuschauer immer wieder aufs Neue. So wie Lucy ist, so spielt sie auch die Rolle der Fee Jolanda: fröhlich nachdenklich - romantisch frech.

Cinderella, das märchenhafte Popmusical, erzählt die klassische Geschichte für Kinder und Familien von heute. Da ruckedigurrt eine Taube mit Starallüren, die gute Fee fliegt mit Navi ein und fiese Schwestern rocken die Bühne. Und dann sind da noch die tierisch guten Freunde, die alle kräftig mithelfen, damit Cinderella am Ende erreicht, was sie sich so sehr wünscht ...

Professionelle Darsteller, namhafte Kostümdesigner, Choreographen und Komponisten verwandeln Cinderella in die wohl bezauberndste Mutmacher-Geschichte, die derzeit auf den deutschen Musical-Bühnen zu finden ist. Wetten, dass dabei alle von 3 bis 103 Jahren Ihren Spaß haben?


Cinderella - Das Popmusical bei popula: Am 14. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Cinderella - Das Popmusical der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3450 Tagen in Stuttgart. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 14.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2869 Termine in der Stadt Stuttgart, welche dem Kreis Stuttgart angehört. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Stuttgart genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Cinderella - Das Popmusical" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Heute wurde Cinderella - Das Popmusical so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Cinderella - Das Popmusical, Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cinderella - Das Popmusical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cinderella - Das Popmusical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cinderella - Das Popmusical" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cinderella - Das Popmusical, Freitag, 14. November 2014, Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle