Laden...

 

Carmen

  • Datum: Sonntag, 31. Mai 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Goldgasse 1 50668 Köln

Carmen
Hochgeladen von: eventim

CARMEN ist Erotik. Ihr ganzes Denken und Fühlen dreht sich nur um die Liebe. Unter der Sonne Sevillas verdreht sie allen Männern den Kopf. Mal lockend, mal abweisend bringt sie den Soldaten DON JOSÉ zur Raserei. Für CARMEN ist es nur ein Spiel, die Männer sind auswechselbar, heute der, morgen der … Ihre Liebe ist unberechenbar und kompromisslos. Aber DON JOSÉ kann nicht mehr von der faszinierenden Frau lassen und seine unbezwingbare Leidenschaft kostet CARMEN am Ende das Leben.


Die Inszenierung von Christof Loy, zur Premiere heftig umstritten, ist ein Klassiker des Kölner Repertoires geworden. Es werden die Rollenspiele, Gegensätze und Kämpfe zwischen Mann und Frau ohne unnötige Folklore gezeigt.


Carmen bei popula: Vor 3250 Tagen war Carmen, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Musical Dome und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Schwerin ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Am Sonntag, den 31.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Carmen ist momentan nur eine von 8361 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Musicals und Theater sind. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Carmen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Carmen

    Mecklenburgisches Staatstheater , Schwerin, 15:00 Uhr, Oper von Georges Bizet Libretto: Henri Meilhac und Ludovic Halevy Franzosisch, mit deutschen Ubertiteln "Was du
  • Empfiehl Carmen, Musical Dome deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Carmen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Carmen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Carmen" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Carmen, Sonntag, 31. Mai 2015, Musical Dome