Laden...

 

Carmen

  • Datum: Freitag, 29. Mai 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Goldgasse 1 50668 Köln

Carmen
Hochgeladen von: eventim

CARMEN ist Erotik. Ihr ganzes Denken und Fühlen dreht sich nur um die Liebe. Unter der Sonne Sevillas verdreht sie allen Männern den Kopf. Mal lockend, mal abweisend bringt sie den Soldaten DON JOSÉ zur Raserei. Für CARMEN ist es nur ein Spiel, die Männer sind auswechselbar, heute der, morgen der … Ihre Liebe ist unberechenbar und kompromisslos. Aber DON JOSÉ kann nicht mehr von der faszinierenden Frau lassen und seine unbezwingbare Leidenschaft kostet CARMEN am Ende das Leben.


Die Inszenierung von Christof Loy, zur Premiere heftig umstritten, ist ein Klassiker des Kölner Repertoires geworden. Es werden die Rollenspiele, Gegensätze und Kämpfe zwischen Mann und Frau ohne unnötige Folklore gezeigt.


Carmen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Carmen. Das Event war vor 3248 Tagen und ist abgelaufen. Am Freitag, den 29.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Carmen ist momentan nur eine von 8607 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Ausstellungen und Flohmärkte sind. Carmen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Münster und Schwerin Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Köln zu weit ist, eine Alternative haben. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Musical Dome. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Apr
     
  • 05
    Mai
     

    Carmen

    Mecklenburgisches Staatstheater , Schwerin, 15:00 Uhr, Oper von Georges Bizet Libretto: Henri Meilhac und Ludovic Halevy Franzosisch, mit deutschen Ubertiteln "Was du
  • Empfiehl Carmen, Musical Dome deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Carmen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Carmen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Carmen" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Carmen, Freitag, 29. Mai 2015, Musical Dome