Laden...

 

Carmen

  • Datum: Samstag, 23. Mai 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Goldgasse 1 50668 Köln

Carmen
Hochgeladen von: eventim

CARMEN ist Erotik. Ihr ganzes Denken und Fühlen dreht sich nur um die Liebe. Unter der Sonne Sevillas verdreht sie allen Männern den Kopf. Mal lockend, mal abweisend bringt sie den Soldaten DON JOSÉ zur Raserei. Für CARMEN ist es nur ein Spiel, die Männer sind auswechselbar, heute der, morgen der … Ihre Liebe ist unberechenbar und kompromisslos. Aber DON JOSÉ kann nicht mehr von der faszinierenden Frau lassen und seine unbezwingbare Leidenschaft kostet CARMEN am Ende das Leben.


Die Inszenierung von Christof Loy, zur Premiere heftig umstritten, ist ein Klassiker des Kölner Repertoires geworden. Es werden die Rollenspiele, Gegensätze und Kämpfe zwischen Mann und Frau ohne unnötige Folklore gezeigt.


Carmen bei popula: Die Infos zu "Carmen" sind auf dem Stand des 23. Mai 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Musical Dome befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Carmen in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 23.05.2015 statt. Ein Großteil der 8345 Veranstaltungen in Köln sind Flohmärkte, Konzerte und Theater. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Schwerin angekündigt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Carmen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Carmen

    Mecklenburgisches Staatstheater , Schwerin, 15:00 Uhr, Oper von Georges Bizet Libretto: Henri Meilhac und Ludovic Halevy Franzosisch, mit deutschen Ubertiteln "Was du
  • Empfiehl Carmen, Musical Dome deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Carmen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Carmen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Carmen" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Carmen, Samstag, 23. Mai 2015, Musical Dome