Laden...

Peterchens Mondfahrt

Peterchens Mondfahrt
Hochgeladen von: eventim

Peterchens Mondfahrt bei popula: Am 23.11.2014 wurde Peterchens Mondfahrt in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3414 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Frankfurt am Main, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Papageno-Musiktheater im Palmengarten" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Aktuell finden wir zu Peterchens Mondfahrt nur Termine in Frankfurt am Main. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mehr als 2129 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Peterchens Mondfahrt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Weihnachtsmärkte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Peterchens Mondfahrt, Papageno-Musiktheater im Palmengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peterchens Mondfahrt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peterchens Mondfahrt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peterchens Mondfahrt" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peterchens Mondfahrt, Sonntag, 23. November 2014, Papageno-Musiktheater im Palmengarten