Laden...

Euryanthe

  • Datum: Freitag, 10. April 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Untermainanlage 11 60311 Frankfurt am Main

Euryanthe
Hochgeladen von: eventim

Euryanthe bei popula: Am 10. April 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Euryanthe der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3294 Tagen in Frankfurt am Main. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Oper Frankfurt findest du über unsere Kartenfunktion. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Euryanthe" neben dem bekannten Termin in Frankfurt am Main auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mehr als 2243 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Euryanthe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Konzert und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Euryanthe belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Frankfurt am Main. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Euryanthe, Oper Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Euryanthe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Euryanthe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Euryanthe" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Euryanthe, Freitag, 10. April 2015, Oper Frankfurt