Laden...

Torsten Sträter

  • Datum: Samstag, 05. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Franzstraße 74 52064 Aachen

Torsten Sträter
Hochgeladen von: Media Work

Comedy mit integrierten Lesungselementen: Klingt erst mal wie Reklame für einen Couchtisch, ist aber nur die nüchterne Beschreibung für eines der lustigsten Stand-up & Sit-down-Lese-Comedy-Kabarett-Programme überhaupt.

Und ja, der Künstler schreibt diesen Text gerade selbst. Das ist meine Heimwerkermentalität.

Torsten Sträter hat eine schöne Stimme! Das habe ich auch selbst geschrieben. Ist aber so.

Was den Inhalt des Programms angeht, möchte ich nicht zuviel verraten. Ein paar Stichworte vielleicht: Tiefgefrorene Hunde, Frauenfußball, Fleischwurst, Poesie, frittiertes Frühstück, Kinder, Liebe, das Ruhrgebiet, Atomkraft, meine Mutter alle sozial relevanten Themen drin.

Liebe Grüße, Torsten Sträter

Unbestrittener Star des ersten Teils war Torsten Sträter, ein Poetry-Slammer der Spitzenklasse. Einer seiner Gags: Ich dachte lange, im Buch Homo faber geht es um schwule Bleistifte.
Express zur Eröffungsveranstaltung des Köln Comedy Festivals, Christof Ernst

Seine gelesene Alltags-Satire sprengt die Genre-Bezeichnungen der Veranstalter.
RegioEvent in dem Artikel: Hier hackt der Meister - Scharfrichterprogramm nach dem Gewinn des Passauer Scharfrichterbeils


Torsten Sträter bei popula: Am 05. September 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Torsten Sträter der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3155 Tagen in Aachen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location FRANZ Aachen an. In der näheren Umgebung findest du auch . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 165 in der Stadt Aachen - Teil des Kreis Aachen, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Kunst & Schauspiel und Party zu finden sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Aachen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Nicht nur in Aachen wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Gummersbach geplant. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Torsten Sträter

    SCHWALBE arena, Gummersbach, 20:00 Uhr, MACH MAL DAS GROE LICHT AN Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die
  • Empfiehl Torsten Sträter, FRANZ Aachen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Torsten Sträter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Torsten Sträter zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Torsten Sträter" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Aachen

    Alle Themen in Aachen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Torsten Sträter, Samstag, 05. September 2015, FRANZ Aachen