Laden...

Nils Landgren: Christmas with my friends

Nils Landgren: Christmas with my friends
Hochgeladen von: eventim

Der hochsympathische Posaunist, Sänger und Komponist gehört seit über einem Jahrzehnt zu den Top Namen des europäischen Jazz. Ob solo, in Zusammenarbeit mit Musikern wie Joe Sample, Ray Parker jr. und Maceo Parker oder mit seiner Funk Unit, die ihre Hörer stets aufs Neue mitzureißen vermag, als Leiter der NDR Bigband oder des JazzFest Berlin, stets wird er Mann mit der roten Posaune begeistert aufgenommen und im Kreise der Kollegen extrem hoch geschätzt.

So ist es kaum verwunderlich, dass Landgren sich vor Kooperationsanfragen kaum retten konnte, als er 2006 die Reihe Christmas With My Friends ins Leben rief, um in der Weihnachtszeit mit schwedischen Jazzfreunden andachtsvolle Konzerte zu geben, in denen er traditionelle Weihnachtslieder aus aller Welt gefühlvoll zu interpretieren.


Nils Landgren: Christmas with my friends bei popula: Am 02. Dezember 2014 angelegt, wurde Nils Landgren: Christmas with my friends der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3426 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Gustav-Adolf-Gedächniskirche. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Nils Landgren: Christmas with my friends stattfindet und Nürnberg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Der Termin Nils Landgren: Christmas with my friends ist in Nürnberg, eine Stadt im Kreis Nürnberg, wo es aktuell 937 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Weihnachtsmärkte und . Heute wurde Nils Landgren: Christmas with my friends so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Nils Landgren: Christmas with my friends, Gustav-Adolf-Gedächniskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nils Landgren: Christmas with my friends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nils Landgren: Christmas with my friends zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nils Landgren: Christmas with my friends" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nils Landgren: Christmas with my friends, Dienstag, 02. Dezember 2014, Gustav-Adolf-Gedächniskirche