Laden...

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys

  • Datum: Sonntag, 28. September 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Klostersande 30 25336 Elmshorn

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys
Hochgeladen von: ADTicket

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys Lets Misbehave:

Lets's Misbehave

Ein Abend bricht alle Tabus.

Wer wollte das nicht schon immer? Sich heillos daneben benehmen, grellbunte Krawatten tragen, öffentlich in der Nase bohren und wahllos Fensterscheiben einwerfen. Ulrich Tukur und die Rhythmus Boys räumen auf. Die Geschichte der populären Musik wird neu geschrieben. Alles ist erlaubt. Sogar das Rauchen auf der Bühne, oder wie klingt Tea for two nach einer Flasche Schnaps? Viel zu lange sangen sie auf Deutsch, jetzt lassen sie die Sau raus und zwar international! Unsterbliche Melodien werden Sie ganz anders hören oder gar nicht erst wiedererkennen. Jazz und Swing werden in verblüffenden Arrangements neu interpretiert und lassen ahnen, dass die Geschichte der Musik einen ganz anderen Verlauf genommen hätte, wäre diese famose Formation nur etwas früher auf den Plan getreten. Happy feet, Im feeling like a millon, Opus One, Lets fall in love, Footlose and fancy free sind nur einige der Klassiker im neuen Programm, mit dem Ulrich Tukur und die Rhythmus Boys in den Kampf gegen das gute Benehmen ziehen.

Turn on the heat, boys! Lets misbehave!!

Ulrich Tukur - Gesang, Klavier, Akkordeon
Ulrich Mayer - Gitarre, Gesang
Günter Märtens - Kontrabass, Gesang
Kalle Mews - Schlagzeug, Gesang


Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys bei popula: Seit dem 28. September 14 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys ergänzt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadttheater Elmshorn findest du über unsere Kartenfunktion. Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys ist nur eine von 67 in Elmshorn Kreis Pinneberg und fand an einem Sonntag statt. Neben Elmshorn haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Bonn. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Elmshorn, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Jun
     

    Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys

    Opernhaus Bonn, Bonn, 20:00 Uhr, Es leuchten die Sterne am Himmel für dich, sie glänzen und glühen am Firmament - was wäre das Weltall ohne sie? Und was wäre das Leben
  • Empfiehl Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys, Stadttheater Elmshorn deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys, Sonntag, 28. September 2014, Stadttheater Elmshorn