Laden...

Through Roses

Through Roses
Hochgeladen von: eventim

Through Roses bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Through Roses ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Staatsoper im Schiller Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Through Roses in Berlin Kreis Berlin fand am Samstag, den 28.02.2015 statt. Ein Großteil der 11925 Veranstaltungen in Berlin sind Kabarett, Konzerte und Oper. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Through Roses stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Through Roses diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Through Roses, Staatsoper im Schiller Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Through Roses als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Through Roses zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Through Roses" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Through Roses, Samstag, 28. Februar 2015, Staatsoper im Schiller Theater