Laden...

1. Sinfoniekonzert

1. Sinfoniekonzert
Hochgeladen von: eventim

1. Sinfoniekonzert bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin 1. Sinfoniekonzert ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle Braunschweig". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. 1. Sinfoniekonzert in Braunschweig Kreis Braunschweig fand am Montag, den 22.09.2014 statt. Ein Großteil der 393 Veranstaltungen in Braunschweig sind Austellungen, Konzerte und Party. Diese Woche ist 1. Sinfoniekonzert auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Braunschweig. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Braunschweig kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, 1. Sinfoniekonzert zu erleben. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl 1. Sinfoniekonzert, Stadthalle Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1. Sinfoniekonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1. Sinfoniekonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1. Sinfoniekonzert" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1. Sinfoniekonzert, Montag, 22. September 2014, Stadthalle Braunschweig