Laden...

Horch

  • Datum: Samstag, 29. November 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg

Horch
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Theater Glux

Fremde Welten zu entdecken ist spannend und lustig, kann aber auch ganz schön aufregend sein.
Mal vorsichtig, mal stürmisch, mal trotzig, mal freudig bahnt sich das Horch den Weg durch eine Welt voller Klänge und Rhythmen. Denn da lockt eine Art Krone, die es unbedingt erreichen will. Und dieses andere Wesen: Klang! Das kann zwar nicht sprechen, aber ziemlich beeindruckend trommeln, hupen, wummern und klappern. Schritt für Schritt, Ton für Ton, lernen die beiden einander zu verstehen ...

Theater für die Kleinen ohne Sprache aber mit viel Clownerie und Musik! Im Anschluss an das Stück geht die musikalische Entdeckung weiter. Jetzt dürfen die Zuschauer unter Anleitung der beiden Darsteller den Klangraum erforschen.

Theater Glux Münster

Aufführung im Foyer III

Für Kinder ab 3 Jahren


Horch bei popula: Der Eintrag "Horch" existiert seit Samstag, dem 29. November 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Duisburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Duisburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Horch" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mit 372 Terminen in Duisburg, Kreis Duisburg in den Rubriken Ausstellungen, Musicals und Theater, ist Horch am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. November 14 stattfand. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. popula listet die Top Events der Woche. Horch kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Duisburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Duisburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Horch, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Horch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Horch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Horch" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Horch, Samstag, 29. November 2014, Theater Duisburg