Laden...

Meine Braut, sein Vater und ich

  • Datum: Freitag, 07. November 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Freiberger Straße 39 01067 Dresden

Meine Braut, sein Vater und ich
Hochgeladen von: eventim

Der eingefleischte Junggeselle Henri kann sich freuen: Seine verstorbene Tante vererbt ihm eine Million Euro, allerdings nur unter einer Bedingung: Er muss innerhalb eines Jahres heiraten. Henri möchte aber nicht auf seine zahlreichen Affären verzichten und so nimmt er den Vorschlag seines Anwalts Norbert gerne an: Heirate einfach einen Mann. Wer könnte besser dafür geeignet sein als Henris bester Freund, der arbeitslose Schauspieler Dodo, schließlich zieht auch dieser finanzielle Vorteile aus der Situation. Doch als dieser einzieht und Henris Vater seinen neuen Schwiegersohn kennenlernt, wird die vermeintlich problemlose Ehe schon bald zum rosaroten Alptraum

Komödie von Gérard Bitton und Michel Munz

(Deutsche Erstaufführung)

Mit Max Schautzer, Tim Sander, Peter Mohr, Sebastian König, Kathrin Osterode


Meine Braut, sein Vater und ich bei popula: Dies ist die Detailseite zu Meine Braut, sein Vater und ich. Das Event war vor 3455 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Komödie Dresden" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Meine Braut, sein Vater und ich ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit Dresden findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Meine Braut, sein Vater und ich stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Freitag, den 07. November 2014 begann die Veranstaltung Meine Braut, sein Vater und ich. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Party hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Meine Braut, sein Vater und ich, Komödie Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meine Braut, sein Vater und ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meine Braut, sein Vater und ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meine Braut, sein Vater und ich" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meine Braut, sein Vater und ich, Freitag, 07. November 2014, Komödie Dresden