Laden...

Schwarze Grütze: Endstation Pfanne

Schwarze Grütze: Endstation Pfanne
Hochgeladen von: eventim

Die Herren Dirk Pursche und Stefan Klucke servieren traditionell zur Vorweihnachtszeit einen schwarzhumorigen Liederpunsch. Ein kabarettistischer Mix, angereichert mit Songs und Liedtexten - dem Besten von heute! Die Vorfreude ist ganz ihrerseits, denn nun werden wieder die Weihnachtslieder aus dem Sack gelassen. Dieses Programm ist nichts für diejenigen, die der Vorfreude nachtrauern. Aber es ist ein Heidenspaß, auch für Christen.


Schwarze Grütze: Endstation Pfanne bei popula: Am 23. November 2014 angelegt, wurde Schwarze Grütze: Endstation Pfanne der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3435 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Leipziger Pfeffermühle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schwarze Grütze: Endstation Pfanne ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leipzig. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schwarze Grütze: Endstation Pfanne gibt es nur in Leipzig. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Der Termin Schwarze Grütze: Endstation Pfanne ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2690 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, theater und Konzerte. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Schwarze Grütze: Endstation Pfanne, Leipziger Pfeffermühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwarze Grütze: Endstation Pfanne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwarze Grütze: Endstation Pfanne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwarze Grütze: Endstation Pfanne" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwarze Grütze: Endstation Pfanne, Sonntag, 23. November 2014, Leipziger Pfeffermühle