Laden...

Cavewoman - Theater-Comedy mit Ramona Krönke

  • Datum: Freitag, 10. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Franz-Flemming-Straße 16 04179 Leipzig
  • Eintritt: ab 23.60
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Cavewoman
  • Event teilen:

Cavewoman - Theater-Comedy mit Ramona Krönke
Hochgeladen von: eventim

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!

Hierzulande haben mehr als 400.000 Zuschauer in weit über 1.300 Shows und etwa 50 verschiedenen Spielorten das Stück gesehen. Damit gehört CAVEWOMAN zu den erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt und feiert zunehmend auch internationale Erfolge.


Cavewoman - Theater-Comedy mit Ramona Krönke bei popula: Am 10. Oktober 2014 angelegt, wurde Cavewoman - Theater-Comedy mit Ramona Krönke der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3457 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater Fabrik an. In der näheren Umgebung findest du auch . Heute wurde Cavewoman - Theater-Comedy mit Ramona Krönke so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 2666 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Cavewoman - Theater-Comedy mit Ramona Krönke ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Musicals und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Cavewoman - Theater-Comedy mit Ramona Krönke gibt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Cavewoman - Theater-Comedy mit Ramona Krönke, Theater Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cavewoman - Theater-Comedy mit Ramona Krönke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cavewoman - Theater-Comedy mit Ramona Krönke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cavewoman - Theater-Comedy mit Ramona Krönke" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cavewoman - Theater-Comedy mit Ramona Krönke, Freitag, 10. Oktober 2014, Theater Fabrik