Laden...

Die große Ü30 Party

  • Datum: Samstag, 20. Dezember 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Tröndlinring 3 04105 Leipzig

Die große Ü30 Party bei popula: Am 20. Dezember 2014 angelegt, wurde Die große Ü30 Party der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3408 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Altes Landratsamt" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 20.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2702 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Die große Ü30 Party belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Neben Leipzig haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Aurich. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Sep
     

    Die große Ü30 Party

    Stadthalle Aurich, Aurich, 22:00 Uhr, Die große Ü30 Party: In der Stadthalle und Tanzbar Tanzen, feiern und flirten in angenehmer Atmosphäre und stilvollem Ambiente
  • Empfiehl Die große Ü30 Party, Altes Landratsamt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die große Ü30 Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die große Ü30 Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die große Ü30 Party" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die große Ü30 Party, Samstag, 20. Dezember 2014, Altes Landratsamt