Laden...

Marlene Jaschke: Auf in den Ring!

Marlene Jaschke: Auf in den Ring!
Hochgeladen von: eventim

Dass Marlene Jaschke ein großer Opern-Fan ist, wissen wir, seit sie einst Carmen gesungen hat. Nun hat sie sich den kompletten Ring des Nibelungen angesehen 16 Stunden und 32 Minuten lang: Eine wahre Zumutung. Ich habe sofort einen Brief an Herrn Wagner geschrieben.

Was und ob er ihr geantwortet hat, erfahren Sie in ihrem aktuellen Programm Auf in den Ring!. Nur so viel wird schon jetzt verraten: Es geht um Mord und Totschlag, Entführung und Diebstahl, Tierquälerei und Brandstiftung, die Macht der Liebe und die Liebe zur Macht. Das volle Programm also. Und wie wir Frau Jaschke kennen, schmettert sie auch die eine oder andere Arie in ihrer unnachahmlichen Weise.


Marlene Jaschke: Auf in den Ring! bei popula: Die Infos zu "Marlene Jaschke: Auf in den Ring!" sind auf dem Stand des 25. Februar 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck an. In der näheren Umgebung findest du auch . Marlene Jaschke: Auf in den Ring! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Lübeck. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 1376 Termine gibt es derzeit in Lübeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lübeck ist. Marlene Jaschke: Auf in den Ring! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Lübeck findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Marlene Jaschke: Auf in den Ring! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Marlene Jaschke: Auf in den Ring!, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marlene Jaschke: Auf in den Ring! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marlene Jaschke: Auf in den Ring! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marlene Jaschke: Auf in den Ring!" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marlene Jaschke: Auf in den Ring!, Mittwoch, 25. Februar 2015, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck