Laden...

Heinz Rennhack: Lasst mich froh und munter sein!

  • Datum: Freitag, 12. Dezember 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 39 08371 Glauchau

Heinz Rennhack: Lasst mich froh und munter sein!
Hochgeladen von: eventim

Lasst mich froh und munter sein!
Ein höchst weihnachtliches Rendezvous mit HEINZ RENNHACK

Das Publikum weiß es längst Heinz Rennhack ist immer gut für eine Überraschung eine angenehme. Diesmal erweist er sich als ausgesprochener Kenner der weihnachtlichen Szene. In seiner humorvollen, witzigen Art verblüfft er wieder einmal mit einer neuen Facette seines Könnens. Natürlich darf man erwarten, dass der gesangserprobte Vollblutkomödiant einige ausgewählte Kostproben weihnachtlichen Liedschaffens zum Besten geben wird. In der ihm eigenen Interpretation... versteht sich. Man kann auch sicher sein, dass man mit ihm fiebert, wenn in seinen vorweihnachtlichen Bemühungen nicht alles wunschgemäß abläuft und er so manches unerwartete Hindernis mit viel List überwinden muss. Doch was für ein Glücksfall, wenn ein hervorragender Künstler seiner Art auch noch aus einem großen Wissensschatz an weihnachtlichen Sitten, Unsitten und Gebräuchen aus aller Welt schöpfen kann. Heinz Rennhack kann das.


Heinz Rennhack: Lasst mich froh und munter sein! bei popula: Am 12.12.2014 wurde die Veranstaltung Heinz Rennhack: Lasst mich froh und munter sein! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3417 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stadttheater Glauchau. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Glauchau genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Heinz Rennhack: Lasst mich froh und munter sein!" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Heinz Rennhack: Lasst mich froh und munter sein!, Stadttheater Glauchau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinz Rennhack: Lasst mich froh und munter sein! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heinz Rennhack: Lasst mich froh und munter sein! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heinz Rennhack: Lasst mich froh und munter sein!" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heinz Rennhack: Lasst mich froh und munter sein!, Freitag, 12. Dezember 2014, Stadttheater Glauchau