Laden...

Bembers: Voll in die Fresse

  • Datum: Samstag, 13. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Kalkofen 6 36142 Tann (Rhön)

Bembers: Voll in die Fresse
Hochgeladen von: eventim

Das geht doch nicht! Das darf man nicht! Das sagt man nicht! Scheißegal! Bembers hat die Schnauze voll von irgendwelchen Tabuthemen. Ihm ist nichts heilig und ein verbaler Schlag unter die Gürtellinie hat noch Keinem geschadet. Warmduscher, Sockenbügler und andere Weicheier haben Sendepause. Jetzt gibt´s voll auf die Fresse! Fränkisch derb in der Sprache der Straße. Der Rock´n´Roll ist sein Motor und der stampft mit Vollgas in die unbenutzten Gehirnwindungen. Synapsen platzen und der ganze alte, verkochte Denkeintopf wird in den Heavy-Metal Mixer geworfen und als hochprozentiger, eisgekühlter Turbo-Brain-Zombie bretterhart neu serviert. Also! Ex oder Arschloch! Zum Wohl!


Bembers: Voll in die Fresse bei popula: Am 13.09.2014 wurde Bembers: Voll in die Fresse in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3507 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Rhönhalle, Tann findest du über unsere Kartenfunktion. Weitere Städte neben Tann (Rhön) stehen als Veranstaltungsort für Bembers: Voll in die Fresse derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Bembers: Voll in die Fresse für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Tann (Rhön). Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. 0 Termine in Tann (Rhön) und es werden täglich mehr. Bembers: Voll in die Fresse ist nur einer davon. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Bembers: Voll in die Fresse, Rhönhalle, Tann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bembers: Voll in die Fresse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bembers: Voll in die Fresse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bembers: Voll in die Fresse" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bembers: Voll in die Fresse, Samstag, 13. September 2014, Rhönhalle, Tann