Laden...

Rotersand / Sono

  • Datum: Freitag, 03. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schmalbachstraße 2 38112 Braunschweig

Rotersand / Sono
Hochgeladen von: eventim

Unter dem Motto A Night with Sono Rotersand begeben sich beide Bands für 6 exklusive Shows mit einer gemeinsamen EP im Gepäck auf die Reise durch Deutschland.

Die EP wird limitiert, und ausschließlich bei den anstehenden Terminen zu kaufen sein!


Rotersand / Sono bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Rotersand / Sono war vor 3486 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Meier Music Hall kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Glaubst du daran, dass Rotersand / Sono das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Braunschweig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Rotersand / Sono stattfindet und Braunschweig ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Freitag, den 03. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Rotersand / Sono. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Braunschweig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Austellungen hier erkundigen. Braunschweig gehört übrigens zum Kreis Braunschweig. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Rotersand / Sono, Meier Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rotersand / Sono als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rotersand / Sono zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rotersand / Sono" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rotersand / Sono, Freitag, 03. Oktober 2014, Meier Music Hall