Laden...

Matthias Reuter: Die Menschen sind ne Krisenherde

  • Datum: Samstag, 01. November 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Sonntagstraße 8 10245 Berlin

Matthias Reuter: Die Menschen sind ne Krisenherde
Hochgeladen von: Saigon

Die Menschen sind 'ne Krisenherde
Es gibt Leute, die vermuten, dass der Mensch die Krone der Schöpfung ist. Es gibt andere, die befürchten, dass das stimmt. Aber wie isser nu wirklich, der Mensch?
Es muss irgendwas sein zwischen Aristoteles und Homer Simpson. Oder, Entschuldigung meine Damen, zwischen, na, sagen wir mal, Marie Curie und Daniela Katzenberger. Mit jeweils individueller Tendenz in eine der beiden Richtungen.
Matthias Reuter guckt sich an, was seine Mitmenschen so machen und versucht, sie trotzdem zu mögen. Dazu spielt er Klavier und singt im Rahmen seiner Möglichkeiten, denn er macht sich gern bemerkbar. Da ist er genau wie alle anderen.


Matthias Reuter: Die Menschen sind ne Krisenherde bei popula: Matthias Reuter: Die Menschen sind ne Krisenherde ist vorüber - und das seit 3435 Tagen. Matthias Reuter: Die Menschen sind ne Krisenherde in Berlin Kreis Berlin fand am Samstag, den 01.11.2014 statt. Ein Großteil der 11955 Veranstaltungen in Berlin sind Oper, Ausstellung und Kabarett. Diese Woche ist Matthias Reuter: Die Menschen sind ne Krisenherde auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Zebrano-Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Matthias Reuter: Die Menschen sind ne Krisenherde zu erleben. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Matthias Reuter: Die Menschen sind ne Krisenherde, Zebrano-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Reuter: Die Menschen sind ne Krisenherde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Reuter: Die Menschen sind ne Krisenherde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matthias Reuter: Die Menschen sind ne Krisenherde" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Reuter: Die Menschen sind ne Krisenherde, Samstag, 01. November 2014, Zebrano-Theater