Laden...

Unheilig & Special Guests - Hamburger Kultursommer 2014

Unheilig & Special Guests - Hamburger Kultursommer 2014
Hochgeladen von: eventim

UNHEILIG bleibt 2014 der Bühne nicht fern! Nach der Ankündigung einer längeren Pause nach den letzten Lichter der Stadt Konzerten, gibt Der Graf, Frontmann und kreativer Kopf der deutschen Erfolgsgruppe, nun bekannt, dass er bereits nach kurzer Zeit im Studio seine Fans vermisst. Im Sommer 2014 wird UNHEILIG eine kleine Anzahl Konzerte in Deutschland und Österreich geben. Unter dem Tourmotto Alles hat seine Zeit nehmen Der Graf und seine Musiker Henning, Potti und Licky die Fans mit auf eine musikalische Zeitreise. Erstmalig wird UNHEILIG in der über 10-jährigen Bandgeschichte Best Of Shows präsentieren. Nicht nur Songs aus den Chartstürmer- und mit Platin ausgezeichneten Alben Grosse Freiheit und Lichter der Stadt, sondern auch Titel aus den sechs Vorgänger-Alben werden live performt. Das ist noch nicht alles! Ein besonderes Highlight wird die Premiere zwei neuer Songs sein, an denen Der Graf aktuell arbeitet.

Nach unzähligen, ausverkauften Konzerten, TV Auftritten und Preisverleihungen in den letzten drei Jahren wird Der Graf keine große Pause machen, da er wieder schnell raus zu seinen Fans möchte. Der charismatische Sänger mit seiner markanten Stimme hat bisher Millionen Fans zu seinen Konzerten geholt und mit seinem Charme und seiner unermüdlichen Energie verzaubert. Direkt zu Beginn des Konzerts werden alle Konzertbesucher in seinen Bann gezogen und gehen auf eine unvergessliche Achterbahnfahrt der Emotionen. Dass ein UNHEILIG Konzert alle Generationen einer Familie massenhaft anzieht und emotional berührt, ist seit langem kein Geheimnis mehr. Auch auf der Alles hat seine Zeit Tournee sind alle Fans von jung bis alt herzlich eingeladen, um gemeinsam ein einmaliges Konzerterlebnis zu feiern. Familien können sich wieder auf das etablierte UNHEILIGE KINDERLAND freuen, welches die Kinder zum Spielen, Musik machen und entspannen einlädt. Sowohl Kinder bis einschließlich 10 Jahren als auch Personen über 65 haben freien Eintritt bei den Konzerten Anmeldung beim Fansation Management ist vorausgesetzt Kontingente sind begrenzt.

Da es nur wenige Konzerte im Sommer 2014 geben wird, sollte man sich schnell Tickets sichern. Die einmalige Gelegenheit eine Best Of Show der Ausnahmeband zu erleben, wird es so schnell nicht wieder geben.


Unheilig & Special Guests - Hamburger Kultursommer 2014 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Unheilig & Special Guests - Hamburger Kultursommer 2014 ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 22829 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Comedy und Party zu finden sind. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location HTA Hamburger Trab-Arena an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Unheilig & Special Guests - Hamburger Kultursommer 2014 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Unheilig & Special Guests - Hamburger Kultursommer 2014" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Unheilig & Special Guests - Hamburger Kultursommer 2014, HTA Hamburger Trab-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unheilig & Special Guests - Hamburger Kultursommer 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unheilig & Special Guests - Hamburger Kultursommer 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unheilig & Special Guests - Hamburger Kultursommer 2014" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unheilig & Special Guests - Hamburger Kultursommer 2014, Donnerstag, 21. August 2014, HTA Hamburger Trab-Arena