Laden...

 

Klasse Klasse -Ausverkauft!!-

  • Datum: Freitag, 30. Januar 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg

Klasse Klasse -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Theater Duisburg/

Ein komödiantisches Spiel mit den Typen einer Schulklasse: Der Streber und die Klassenbeste, der Starke und sein Freund, die Schöne, der Hinterlistige, der Sportliche, die Verträumte, der Klassenclown, die Beschützerin der Schwachen, der strenge Lehrer, die liberale Lehrerin ...
In einer dynamischen Collage werden die Konflikte einer Schulklasse auf die Spitze getrieben - mit viel Rhythmus, Körpereinsatz, Witz, Poesie.

Mit den von Regisseur Michael Vogel (FAMILIE FLÖZ) gebauten Masken bringt das Ensemble von Theater Strahl eine temporeiche Nummernshow (fast) ohne Worte, aber mit viel Musik auf die Bühne. Der Deutsche Meister im Beatboxen, Mando, ist dabei nicht nur musikalischer Ideengeber, sondern auch Live-Akteur. Maskentheater hautnah im FOYER III.


Klasse Klasse -Ausverkauft!!- bei popula: Am 30.01.2015 wurde die Veranstaltung Klasse Klasse -Ausverkauft!!- in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3372 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater Duisburg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Klasse Klasse -Ausverkauft!!- ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Klasse Klasse -Ausverkauft!!- stattfindet und Duisburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mehr als 446 Termine gibt es derzeit in Duisburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Duisburg ist. Klasse Klasse -Ausverkauft!!- ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Klasse Klasse -Ausverkauft!!-, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klasse Klasse -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klasse Klasse -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Klasse Klasse -Ausverkauft!!-" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klasse Klasse -Ausverkauft!!-, Freitag, 30. Januar 2015, Theater Duisburg