Laden...

Ole Lehmann: Reich und trotzdem sexy

Ole Lehmann: Reich und trotzdem sexy
Hochgeladen von: eventim

Ole Lehmann ist der Meister der Gelassenheit unter den Comedians. Doch manchmal wird diese Gelassenheit auch gestört. Und zwar meist dann, wenn Ole sich umschaut und sich fragt: In was für einer Welt leben wir eigentlich? Wir schreien, wenn der Postmann zweimal klingelt und Schuhe bringt, wir dürfen Schnitzel nicht mehr Schnitzel nennen und wir sollen geizig sein, wenn wir ein elektronisches Gerät kaufen!

In Wirklichkeit macht das doch keiner, denkt sich Ole Lehmann und geht diesem modernen, unentspannten Konsumfehlverhalten auf den Grund. Mit seiner einzigartig lustigen Sichtweise auf die Dinge kommt er so schnell zu der Erkenntnis: So funktionieren wir nicht! Er zeigt uns seine Anleitung für eine zufriedenere und entspanntere Zeit. Sooo muss Leben!, sagt Ole Lehmann und tapeziert sein eigenes gleich einmal mit einer gehörigen Portion Humor und einer Wagenladung Songs! Und wenn Sie aus diesem Programm rausgehen, wissen Sie eines ganz genau: Geiz ist ungeil!
Entdeckt von Thomas Hermanns zog es Ole Lehmann sehr schnell auf die Comedy-Bühnen der Nation, und inzwischen ist er mit seiner charmanten Art zu einer festen Größe in der Deutschen Comedy-Szene geworden. Doch nicht nur auf den verschiedenen Live-Bühnen, sondern auch im TV ist er regelmäßiger Gast im Quatsch Comedy Club (er ist auch die Stimme des Quatsch Comedy Clubs),bei Nightwash, Fun(k)haus, TV Total oder Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden. Im Quatsch Comedy Club moderiert Ole auch regelmäßig die Live-Shows in Berlin oder Hamburg; seit 2010 ist er der Gastgeber und Talentscout der 'Talentschmiede', der preisgekrönten Newcomershow des QCC.


Ole Lehmann: Reich und trotzdem sexy bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ole Lehmann: Reich und trotzdem sexy ist leider schon abgelaufen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Neunkirchen ist Ole Lehmann: Reich und trotzdem sexy in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ole Lehmann: Reich und trotzdem sexy, also bleibt ein Besuch in Neunkirchen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mehr als 33 Termine gibt es derzeit in Neunkirchen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neunkirchen ist. Ole Lehmann: Reich und trotzdem sexy ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Altes Hüttenareal - Stummsche Reithalle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Ole Lehmann: Reich und trotzdem sexy, Altes Hüttenareal - Stummsche Reithalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ole Lehmann: Reich und trotzdem sexy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ole Lehmann: Reich und trotzdem sexy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ole Lehmann: Reich und trotzdem sexy" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ole Lehmann: Reich und trotzdem sexy, Samstag, 27. September 2014, Altes Hüttenareal - Stummsche Reithalle