Laden...

Matthias Deutschmann

  • Datum: Freitag, 05. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 1 74072 Heilbronn

Matthias Deutschmann
Hochgeladen von: eventim

Nach einem guten Jahr Bühnenabstinenz ist Matthias Deutschmann, der Großmeister des politischen Kabaretts, zurück und mischt sich ein. Was ist los in Deutschland? Kaum ist die letzte Finanzkrise abgeflaut ruft ein Hobbydarwinist unter großem Beifall denn deutschnationalen Notstand aus: Das deutsche Humankapital verflüchtigt sich. Der Kampf ums globalisierte Dasein wird härter. Dummerweise werden die Deutschen immer dümmer. Und das aus eigner Kraft.

Was ist das für ein Land, wo Lobbyisten die Kanzlerin durch und durchregieren? Schwarz und Gelb sind die Schreckfarben der Politik und Grün leuchtet so hell, dass es fast blendet. Schwaben proben den Aufstand gegen Land, Bund und Bahn und hinter den Kulissen der CDU ist der Teufel los, denn es kommt was von rechts!

Höchste Zeit sich den Deutschen Zirkus mit seinen Dompteuren, Nationalakrobaten und Pausenclowns mal näher anzusehen.

Deutschmann das ist satirische Wertarbeit, jedes Programm ein Höhepunkt politischen Kabaretts ... Ein Abend mit Deutschmann ist auch ein Abend der Selbstreflexion des Kabaretts. (Süddeutsche Zeitung)

Korrekte Satire, Tabus im Kabarett? Bloß nicht! Deutschmann setzt seinen eigenen Namen immer wieder wunderbar außer Kraft. (Abendzeitung, Nürnberg)

Deutschmann ist brilliant, und er fasst durchweg die heißesten Eisen an, die er erwischen kann. (Merkur, München)

Matthias Deutschmann übertönt das Totenglöcklein fürs politische Kabarett mit seinem Cello-Strich. Bei Deutschmann stimmt alles: die Wortakrobatik, die Pointendichte, die Cellosuite. (Rheinischer Merkur, Köln)


Matthias Deutschmann bei popula: Am 05. Dezember 2014 angelegt, wurde Matthias Deutschmann in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3427 Tagen. Am 05.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 260 Termine in der Stadt Heilbronn, welche dem Kreis Heilbronn angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Matthias Deutschmann, also bleibt ein Besuch in Heilbronn unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater Heilbronn. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Heilbronn heraus. Diese Woche reicht es bei "Matthias Deutschmann" für keinen Rang der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Matthias Deutschmann, Theater Heilbronn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Deutschmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Deutschmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matthias Deutschmann" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Deutschmann, Freitag, 05. Dezember 2014, Theater Heilbronn