Laden...

 

Andrea Volk

  • Datum: Mittwoch, 13. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 135 51368 Leverkusen

Andrea Volk
Hochgeladen von: eventim

Pfirsichzarte Pyjamas, Hausanzüge mit Leopardenfell-Imitation, rosarote Plüschbademäntel, süßliche Parfüms, tellergroßer Ohrschmuck, kiloweise Schokopralinen, rosenverziertes Porzellan und hinreißende Föhnfrisuren sind wir im Paradies? Beinah, wir sind im irdischen Pendant, dem Verkaufsfernsehen. Teleshopping: das Land des Lächelns, das Reich, in welchem die gute Laune niemals untergeht. Eine Fassadenwelt, in der kein Wasser aus dem Hahn kommt, dafür aber bizarre Angebote über den Bildschirm flimmern. Aber was macht das schon? Mehr Schein als Sein lautet die Faustregel.

Andrea Volk gewährt uns in diesem Infotainment-Comedy-Abend den Blick hinter die Kulissen des Teleshopping-Business, denn sie hat selber dort 6 Jahre gearbeitet. Sie entlarvt das Verkaufsfernsehen als geniale Inszenierung, die uns Zuschauer subtiler manipuliert als wir ahnen.

Regie: Tillmann Courth


Andrea Volk bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Andrea Volk ist leider schon abgelaufen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Leverkusen ist Andrea Volk in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mehr als 182 Termine gibt es derzeit in Leverkusen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leverkusen ist. Andrea Volk ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier gibt es z.B. Infos zur Kolonie Eins - K1 Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Auch vor Hannover macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Okt
     

    Andrea Volk

    KleinkunstBühne Hannover, Hannover, 17:00 Uhr, Flurfunk! Büro und Bekloppte Andrea Volks 4. Programm aus der Reihe Büro und Bekloppte. Investigativ am Puls der Seite
  • Empfiehl Andrea Volk, Kolonie Eins - K1 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Andrea Volk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Andrea Volk zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Andrea Volk" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Andrea Volk, Mittwoch, 13. Mai 2015, Kolonie Eins - K1