Laden...

Eure Mütter: Ohne Scheiß: Schoko-Eis

  • Datum: Samstag, 07. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kronsforder Allee 25 23560 Lübeck

Eure Mütter: Ohne Scheiß: Schoko-Eis
Hochgeladen von: eventim

Eure Mütter, das sind nach wie vor Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann. Laut einer gruppeninternen Umfrage belegen die drei Komiker bei der Wahl zum Sexiest Man on Earth alive im Moment die Plätze elf, zwölf und 57 das bedeutet eine klare Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr!

Von diesem Ergebnis beflügelt hat das Trio sein viertes abendfüllendes Programm konzipiert. Der schöne Titel lautet Ohne Scheiß: Schoko-Eis! Eure Mütter lebten über mehrere Monate hinweg zurückgezogen in einem brennenden Haus, um dort in aller Ruhe an ihren neuen Nummern arbeiten zu können. Nun präsentieren sie wieder eine Comedy-Show, die gleichermaßen originell und einzigartig ist und genau deshalb so schwer zu beschreiben. Eingängige Songs, ungewöhnliche Sketche und halsbrecherische Tanzeinlagen wechseln in rasantem Tempo, und das Trio besticht wie immer auf seine ganz eigene, unwiderstehlich charmante Art und Weise. Am besten man stellt es sich einfach wahnsinnig geil und tierisch lustig vor.


Eure Mütter: Ohne Scheiß: Schoko-Eis bei popula: Am 07.02.2015 wurde Eure Mütter: Ohne Scheiß: Schoko-Eis in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3363 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Eure Mütter: Ohne Scheiß: Schoko-Eis belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Lübeck. Mehr als 1176 Termine gibt es derzeit in Lübeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lübeck ist. Eure Mütter: Ohne Scheiß: Schoko-Eis ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Musicals und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die genaue Routenplanung zu der Location Kolosseum kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Eure Mütter: Ohne Scheiß: Schoko-Eis gibt es nur in Lübeck. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Eure Mütter: Ohne Scheiß: Schoko-Eis, Kolosseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eure Mütter: Ohne Scheiß: Schoko-Eis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eure Mütter: Ohne Scheiß: Schoko-Eis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eure Mütter: Ohne Scheiß: Schoko-Eis" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eure Mütter: Ohne Scheiß: Schoko-Eis, Samstag, 07. Februar 2015, Kolosseum