Laden...

Michael Fitz

Michael Fitz
Hochgeladen von: eventim

Was ist das ? Berühmt oder berüchtigt sein , bei facebook viele Likes bekommen und jede Menge Aufmerksamkeit? Ein dickes, pralles Bankkonto? Wenn mich alle mögen oder alle hassen ? Muss ich korrupt , gerissen, gierig sein um Erfolg zu haben? Oder geht das auch anders und wie sieht das aus?

Hab ich Erfolg bei Dir und wie lässt sich der messen? Wie moralisch oder unmoralisch kann bzw. muss man an dieses Thema heran gehen.

Mit all diesen Fragen und noch einigen mehr, beschäftigt sich der 55jährige Schauspieler und Songpoet in seinem neuen , ca. zweistündigen Solokonzert-programm. Lediglich bewaffnet mit einer Auswahl von Akustik-Gitarren und seinem ureigenen Gewissen, bewegt sich Michael Fitz mutterseelenallein und mit der ihm eigenen Neugier durch ein Minenfeld ewig offener Lebensfragen und latenter Konflikte.

Wie immer , alle Kompositionen und Texte aus eigener Feder , diesmal nicht nur in Mundart sondern, nach längerer Abstinenz auch wieder in Hoch-deutsch. Alles in einen stimmigen dramaturgischen Rahmen gespannt und zusammengehalten mit seinen entwaffnend ehrlichen , nachdenk-lichen, hintersinnigen und oft ironischen-witzigen Zwischen-moderationen.Eine Wildwasserfahrt durch alle erdenklichen menschlichen und vor allem männlichen Gemütszustände; eine emotionale Gradwanderung, zwischen Motivations und Survivaltraining. Na dann : Viel Erfolg!

Empfiehl Michael Fitz, Brauereigasthof Eichhofen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Fitz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Fitz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Fitz" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Fitz, Freitag, 28. November 2014, Brauereigasthof Eichhofen