Laden...

Das Loreley Abba Festival

Das Loreley Abba Festival bei popula: Am 24.08.2014 wurde die Veranstaltung Das Loreley Abba Festival in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3533 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Freilichtbühne Loreley. Das Loreley Abba Festival ist diese Woche in Bornich auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bornich genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Das Loreley Abba Festival" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mehr als 9 Termine gibt es derzeit in Bornich, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Lahn-Kreis ist. Das Loreley Abba Festival ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Das Loreley Abba Festival, Freilichtbühne Loreley deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Loreley Abba Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Loreley Abba Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Loreley Abba Festival" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Loreley Abba Festival, Sonntag, 24. August 2014, Freilichtbühne Loreley