Laden...

Henning Schmidtke: Hetzkasper - zu blöd für Burnout

  • Datum: Donnerstag, 09. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rolandsmauer 26 49074 Osnabrück

Henning Schmidtke: Hetzkasper - zu blöd für Burnout
Hochgeladen von: eventim

Noch nie hatten Menschen so viel Zeit wie heute, und doch hetzen wir durch's ganze Leben. Wir hetzen zur Arbeit, zum Sport, zum Yoga. Unser Wappentier ist kein Adler, sondern der frühe Vogel, der den Wurm fängt, Symbol der freiwilligen Volks-Verhetzung. Oft rennt uns die Zeit davon. Soll sie doch, sagt Henning Schmidtke, lassen wir ihr ruhig mal einen Vorsprung. Die wird sich noch umgucken.

Der Klaviervirtuose präsentiert ein entschleunigtes Kabarett-Programm über den Stoff, aus dem das Leben ist: die Zeit. Mysteriös und doch alltäglich. Immer gerecht verteilt, denn jeder hat genau gleich viel davon: 24 Stunden täglich. Der Gott der Zeit ist Kommunist! Andererseits: Zeit ist relativ (soweit Einsteins Theorie). Und Zeit ist kostbar und manchmal so knapp wie ein Tanga (soweit eine beliebte String-Theorie). Aber sind wir noch im richtigen Film, wenn wir Zeit investieren, gewinnen, sparen wollen? Wer bei dem Tempo nicht mithalten kann und in der Klinik endet, hat wenigstens noch einen intelligenten Körper, der den Irrwitz des Lebens durchschaut hat. Die anderen machen weiter und werden zum Hetzkasper zu blöd für Burnout.


Henning Schmidtke: Hetzkasper - zu blöd für Burnout bei popula: Henning Schmidtke: Hetzkasper - zu blöd für Burnout ist vorüber - und das seit 3480 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Lagerhalle e.V. findest du über unsere Kartenfunktion. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Osnabrück belegt Henning Schmidtke: Hetzkasper - zu blöd für Burnout keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Osnabrück. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Osnabrück wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Henning Schmidtke: Hetzkasper - zu blöd für Burnout ist nur eine Veranstaltungen von 296 in Osnabrück Kreis Osnabrück und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Osnabrück sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Henning Schmidtke: Hetzkasper - zu blöd für Burnout, Lagerhalle e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Henning Schmidtke: Hetzkasper - zu blöd für Burnout als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Henning Schmidtke: Hetzkasper - zu blöd für Burnout zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Henning Schmidtke: Hetzkasper - zu blöd für Burnout" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Henning Schmidtke: Hetzkasper - zu blöd für Burnout, Donnerstag, 09. Oktober 2014, Lagerhalle e.V.