Laden...

Das Pack

  • Datum: Freitag, 12. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schoenstraße 10 67659 Kaiserslautern

Das Pack
Hochgeladen von: eventim

Das Pack bei popula: Am 12. September 2014 angelegt, wurde Das Pack der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3486 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturzentrum Kammgarn anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 12.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 169 Termine in der Stadt Kaiserslautern, welche dem Kreis Kaiserslautern angehört. Das Pack ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kaiserslautern. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kaiserslautern kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Das Pack zu erleben. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Das Pack, Kulturzentrum Kammgarn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Pack als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Pack zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Pack" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Pack, Freitag, 12. September 2014, Kulturzentrum Kammgarn