Laden...

Rigoletto

Rigoletto
Hochgeladen von: eventim

Rigoletto bei popula: Der Eintrag "Rigoletto" existiert seit Samstag, dem 22. November 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Papageno-Musiktheater im Palmengarten sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Samstag, den 22. November 2014 begann die Veranstaltung Rigoletto. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Kabarett und Musicals hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Frankfurt am Main teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Rigoletto gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Neben Frankfurt am Main haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Leipzig, Chemnitz und Berlin. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mai
     

    Rigoletto

    Opernhaus Leipzig, Leipzig, 19:30 Uhr
  • 19
    Mai
     

    Rigoletto

    Opernhaus Leipzig, Leipzig, 17:00 Uhr
  • 01
    Jun
     

    Rigoletto

    Opernhaus Chemnitz, Chemnitz, 19:30 Uhr, Oper in drei Akten von Giuseppe Verdi Libretto von Francesco Maria Piave Possenreißer und Außenseiter, geißelnder Spötter
  • 04
    Jun
     

    Rigoletto

    Staatsoper Unter den Linden, Berlin, 19:30 Uhr, Als Victor Hugo 1832 in Paris sein Stück Le roi samuse zum ersten und vorerst letzten Mal auf die Bühne brachte, endete die Aufführung
  • 08
    Jun
     

    Rigoletto

    Opernhaus Chemnitz, Chemnitz, 19:30 Uhr, Oper in drei Akten von Giuseppe Verdi Libretto von Francesco Maria Piave Possenreißer und Außenseiter, geißelnder Spötter

  • Empfiehl Rigoletto, Papageno-Musiktheater im Palmengarten deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rigoletto als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rigoletto zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rigoletto" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rigoletto, Samstag, 22. November 2014, Papageno-Musiktheater im Palmengarten