Laden...

 

Elias und die Oma aus dem Ei

  • Datum: Sonntag, 02. November 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Nobelstraße 37 51373 Leverkusen

Elias und die Oma aus dem Ei
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Bayer AG

Elias ist acht Jahre alt und wohnt seit wenigen Wochen mit seinen Eltern auf dem Land, fühlt sich jedoch von diesen und dem Rest der Welt völlig allein gelassen.
Noch hat er kaum Freunde und langweilt sich oft. Als Elias mal wieder seinen Fußball durch die Dorfstraße kickt, findet er ein großes gelbes Ei. Mit diesem rätselhaften Fund ändert sich alles. In der Erwartung eines schlüpfenden Vogels staunt Elias nicht schlecht, als am nächsten Morgen eine kleine Oma mit verrutschten Strümpfen aus dem Ei hupft. Die alte Dame lernt schnell, trotzdem ist die "Aufzucht" kein Zuckerschlecken. Nach anfänglichem und beidseitigem Kennenlernen entspinnt sich gegenseitiger Respekt, und der Junge lernt die wichtigste Oma-Lektion: Lass dich nicht irre machen von der Welt und mach dein Ding! Eine Geschichte über eine tolle alte kleine Frau, die einem Jungen von heute zu Lebensmut und Entdeckerlust verhilft. Autorin Iva Prochazkova wurde 1952 in Tschechien geboren und lebt heute in Prag.

von Iva Prochazkova
Theater Waidspeicher, Erfurt
Regie | Spielfassung: Lars Frank
Ausstattung: Kathrin Sellin
Animationen: Konrad Frank
Mit: Paul Gunther, Tomas Mielentz

Puppentheater für Kinder ab 6 Jahren


Elias und die Oma aus dem Ei bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Elias und die Oma aus dem Ei war vor 3461 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Bayer Kulturhaus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 02.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 179 Termine in der Stadt Leverkusen, welche dem Kreis Leverkusen angehört. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Heute wurde Elias und die Oma aus dem Ei so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leverkusen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Elias und die Oma aus dem Ei stattfindet und Leverkusen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Elias und die Oma aus dem Ei, Bayer Kulturhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elias und die Oma aus dem Ei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elias und die Oma aus dem Ei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Elias und die Oma aus dem Ei" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elias und die Oma aus dem Ei, Sonntag, 02. November 2014, Bayer Kulturhaus