Laden...

Fatih Cevikkollu

  • Datum: Samstag, 20. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hospitalstraße 4 65549 Limburg an der Lahn

Fatih Cevikkollu
Hochgeladen von: eventim

Die Welt befindet sich im Wandel und die Gesellschaft wird umgebaut. Es gibt entweder alleinerziehende Mütter oder Yogalehrerinnen. Bio ist das neue Polyester. Unser Essen hat mehr PS als das Auto. Wir leben im Zeitalter des Digitalen, in dem es mehr Nullen als Einsen gibt. Wir sind EU und immer noch Friedensnobelpreisträger. Eine Gemeinschaft, die seit Jahrzehnten den Frieden lebt und die größten Rüstungsindustrien in ihren Reihen zählt. Waffen für den Frieden ist wie Sex für die Jungfräulichkeit oder Saufen gegen den Alkoholismus.

Die Mehrheiten kippen, so dass wir Deutschen Angst vor uns Türken haben. Eine neue Generation tritt an, wir sind die neuen Erben dieser Gesellschaft, jedoch Erben ohne Sünde. Und wir kommen in Frieden. Salamen Aleikum! Die einen haben multiple Orgasmen, die anderen multiple Identitäten. Einige Glückliche beides. Es geht nicht um Türken und auch nicht um Integration. Es geht um Identität und ihre Bildung FatihTag ist ein Programm mit Identitätsbildungsauftrag.

Integrationsdebatten sind die Folklore der Politik und wer mag schon Volksmusik? Fatih mag Jazz! Fatih versucht, seine Tochter zweisprachig zu erziehen, was alle ganz toll finden, bis sie feststellen, dass die zweite Sprache türkisch ist.

Alle Klarheiten beseitigt? Fatihs Vati sagte immer: Man soll nicht die Hosen hochkrempeln, bevor man das Meer sieht.


Fatih Cevikkollu bei popula: Der Eintrag "Fatih Cevikkollu" existiert seit Samstag, dem 20. Dezember 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Limburg an der Lahn bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Fatih Cevikkollu auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mehr als 42 Termine gibt es derzeit in Limburg an der Lahn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Limburg-Weilburg ist. Fatih Cevikkollu ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Fatih Cevikkollu das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Limburg an der Lahn hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle Limburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Fatih Cevikkollu, Stadthalle Limburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fatih Cevikkollu als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fatih Cevikkollu zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fatih Cevikkollu" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fatih Cevikkollu, Samstag, 20. Dezember 2014, Stadthalle Limburg