Laden...

Fruehlingserwachen 2.0

  • Datum: Samstag, 20. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Anklamer Straße 106 17489 Greifswald

Fruehlingserwachen 2.0
Hochgeladen von: eventim

Fruehlingserwachen 2.0 bei popula: Am 20.09.2014 wurde Fruehlingserwachen 2.0 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3506 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater Vorpommern kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 20.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 164 Termine in der Stadt Greifswald, welche dem Kreis Greifswald angehört. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Fruehlingserwachen 2.0 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Greifswald. popula listet die Top Events der Woche. Fruehlingserwachen 2.0 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Greifswald. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Greifswald besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Fruehlingserwachen 2.0, Theater Vorpommern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fruehlingserwachen 2.0 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fruehlingserwachen 2.0 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fruehlingserwachen 2.0" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fruehlingserwachen 2.0, Samstag, 20. September 2014, Theater Vorpommern