Laden...

Heinz Rudolf Kunze

Heinz Rudolf Kunze
Hochgeladen von: eventim

Dem Dichter und Denker fällt ein Stein vom Herzen, dass es nur so rockt und rollt. So lautet auch der Titel des neuen, phänomenalen Albums von Heinz Rudolf Kunze. Möglicherweise ist es ein Stein des Anstoßes, möglicherweise auch der Stein eines Weisen. Sicher ist nur, dass Herr Kunze den Stein am Ende doch wieder den Berg hinauf rollen wird, so wie einst Sisyphos. Und damit nicht genug. Das neue Album muss auf die Bühne!

Jetzt rollen wir!

Der Trommler hat seine Stöcke verloren

Dem Bass fehlt eine Saite

Die Sängerin mit den stocktauben Ohren

Geht ganz schön in die Breite

Es wird einzigartig und originell so wie der Großmeister höchst persönlich!

Muss man sich Heinz Rudolf Kunze als glücklichen Menschen vorstellen? Kommt ganz darauf an. In einem neuen Lied heißt es: Erwarte wenig und stell dich darauf ein: Das Glück ist außerordentlich und klein. 14 neue Songs enthält das Album Stein vom Herzen, das Heinz Rudolf Kunze erstmals zusammen mit seinen Musikern Jens Carstens und Zoran Grujovski gemeinsam produziert hat. Selten hat der deutsche Pop-Poet eine so sichere Balance gefunden zwischen der Innen- und der Außenwelt, zwischen Privatem und Politischen, Poesie und Philosophie. Der zornige junge Mann von einst ist inzwischen ein Mann in den besten Jahren, aber immer noch ganz der Alte. Er hat (mindestens) zwei Seelen in seiner Brust.


Heinz Rudolf Kunze bei popula: Am 28. November 2014 angelegt, wurde Heinz Rudolf Kunze in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3408 Tagen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mehr als 30 Termine gibt es derzeit in Löbau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Görlitz ist. Heinz Rudolf Kunze ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heinz Rudolf Kunze ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Löbau. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Löbau findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Heinz Rudolf Kunze stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Heinz Rudolf Kunze, Messe- und Veranstaltungshalle Löbau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinz Rudolf Kunze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heinz Rudolf Kunze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heinz Rudolf Kunze" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heinz Rudolf Kunze, Freitag, 28. November 2014, Messe- und Veranstaltungshalle Löbau