Laden...

 

Jugendclub Spieltrieb: Rosige Zeiten

  • Datum: Dienstag, 28. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg

Jugendclub Spieltrieb: Rosige Zeiten
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Theater Duisburg (c) Sascha Kreklau

17 junge Menschen auf dem Weg in ihre Zukunft.
Kraftvoll, zielstrebig, energisch. Suchend, zweifelnd und ängstlich. Die Vergangenheit im Gepäck, die Gegenwart im Herzen und ein Liter Wasser für unterwegs. Auf in das Morgen! Die Eine blickt sehnsüchtig zurück, während der Andere erwartungsvoll in die Ferne blickt. Der Eine beginnt leidenschaftlich etwas Neues, während die Andere frustriert vor den Trümmern ihres bisherigen Lebens steht.

Unter Anleitung der Anleitung der Theaterpädagogin Katharina Böhrke entwickeln 17 junge Menschen zwischen 15 und 27 Jahren eine performative Collage. Träume werden gestreift, Leidenschaften ausgeplaudert, Ängste geteilt, Illusionen zusammen gesponnen. Alle auf der Suche, in verschiedene Richtungen und doch nah bei sich! 17 Leute - 17 Geschichten! Ein Abend über uns - für Sie!


Jugendclub Spieltrieb: Rosige Zeiten bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Jugendclub Spieltrieb: Rosige Zeiten ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Duisburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Duisburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Jugendclub Spieltrieb: Rosige Zeiten zu erleben. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dienstag, den 28. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Jugendclub Spieltrieb: Rosige Zeiten. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Duisburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und hier erkundigen. Duisburg gehört übrigens zum Kreis Duisburg. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Duisburg ist Jugendclub Spieltrieb: Rosige Zeiten in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jugendclub Spieltrieb: Rosige Zeiten, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendclub Spieltrieb: Rosige Zeiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jugendclub Spieltrieb: Rosige Zeiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jugendclub Spieltrieb: Rosige Zeiten" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jugendclub Spieltrieb: Rosige Zeiten, Dienstag, 28. Oktober 2014, Theater Duisburg