Laden...

Lipstick

  • Datum: Mittwoch, 01. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Maximilianstraße 47 80538 München

Lipstick
Hochgeladen von: eventim

Robert im Wunderland! Ein sympathischer großer Junge im Schmelztiegel geballter Weiblichkeit. Um ihn herum entlädt sich ein Feuerwerk femininer Potenz in allen Facetten der Kunst: sinnlich, energisch, biegsam, glitzernd, geheimnisvoll, poetisch, temperamentvoll, hochmusikalisch und meisterhaft akrobatisch. Kurzum: der liebenswert-komische Jongleur Robert Wicke staunt sich durch eine brandneue Komposition des Bingo-Theaters, dass zuletzt mit seiner Erfolgsshow Move das GOP-Publikum begeistert hat und weltweit bekannt ist, für seine spektakulären Inszenierungen. Was mit dem lustigen jungen Mann passiert? Geheimnis... Nur so viel sei verraten: Am Ende des Abends wird Robert nicht nur die Herzen der Zuschauer erobert haben!


Lipstick bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Lipstick ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von GOP Varieté-Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Lipstick in München Kreis München fand am Mittwoch, den 01.10.2014 statt. Ein Großteil der 3051 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Kabarett und Konzerte. Lipstick belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Lipstick, GOP Varieté-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lipstick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lipstick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lipstick" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lipstick, Mittwoch, 01. Oktober 2014, GOP Varieté-Theater