Laden...

Das (perfekte) Desaster Dinner

  • Datum: Samstag, 06. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 23 40210 Düsseldorf

Das (perfekte) Desaster Dinner
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Komödie Steinstraße
Von Marc Camoletti.

Mit Thorsten Hamer, Marcus Ganser, Elke Winkens, Isabell Horn und Claudia Rohnefeld.

Stefan freut sich auf ein prickelndes Wochenende mit seiner Geliebten Susie. Alles ist vorbereitet, selbst das Catering samt Köchin bestellt, damit es seiner neuen Flamme an nichts fehlt. Währenddessen macht sich Stefans Frau Jaqueline schon startklar für den Besuch ihrer Mutter. Stefan sucht sich als Alibi seinen besten Freund Robert aus, mit dem er angeblich ein schönes Männerwochenende verbringen möchte. Als Stefans Frau ihre Reise zur Mutter plötzlich platzen lässt, wird es eng. Robert sprüht nur so vor Einfallsreichtum und versucht, seinen Freund zu überreden, er könne sich doch als Liebhaber von Susie ausgeben, aber der weigert sich vehement, da er, was Stefan nicht weiß, der heimliche Geliebte seiner Frau Jaqueline ist. Nun kommt die Geschichte erst richtig in Fahrt. Die Köchin hilft nicht nur am Herd aus, sondern schlüpft in diverse Rollen bei stetig steigender Vorkasse, Susie wird versehentlich als Köchin wahrgenommen und das Desaster Dinner nimmt seinen Lauf… Lügen, Lügen, Lügen, was das Zeug hält, und wenn es so gar nicht mehr geht, keinesfalls die Wahrheit sagen! Zwei Stunden Alarmstufe Rot und akuter Erklärungsnotstand. Wer ist nun wer und wer kennt sich überhaupt noch aus? Gewinnt am Ende doch noch die wahre Liebe?

Empfiehl Das (perfekte) Desaster Dinner, Komödie Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das (perfekte) Desaster Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das (perfekte) Desaster Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das (perfekte) Desaster Dinner" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das (perfekte) Desaster Dinner, Samstag, 06. September 2014, Komödie Düsseldorf