Laden...

Hermaphroditos - Ich bin die Metamorphose, Baby

Eine Geschlechtererzählung

Hermaphroditos - Ich bin die Metamorphose, Baby
Hochgeladen von: Theaterwerkstatt Pilkentafel

"Nachdem der junge Hermaphroditos eines Tages beschließt, das Heim für Götterkinder zu verlassen, trifft er auf Salmacis, die aus dem Nymphen-Kader der Diana verbannt wurde. Aus Unerfahrenheit weist er ihr Begehren zunächst zurück, doch beim Baden in ihrem See umgarnen sie sich, bis beide zu einer Person verschmelzen. Als ein Mensch ohne eindeutiges Geschlecht müssen sie nun ihren Platz in der Gesellschaft finden.
Inspiriert von dem Mythos des Hermaphroditos, wie ihn der römische Dichter Ovid in seinen Metamorphosen erzählt, begibt sich die Inszenierung auf eine Reise. Sie beginnt in einer ganz eigenen Version des mythischen Griechenland und endet in unserer heutigen Unterhaltungsgesellschaft, die mit Video- und Tanzzitaten und einem eigens entwickelten Text in den Blick genommen wird. Im Zentrum dieser Reise steht die Frage nach Geschlechter-Rollen, Sexualität und die Suche/Sehnsucht nach einer Gesellschaft, in der Hermaphroditos nicht verzweifeln muss, als er feststellt, dass er kein eindeutiger "Mann" mehr ist."


Hermaphroditos - Ich bin die Metamorphose, Baby bei popula: Seit dem 27. August 14 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Hermaphroditos - Ich bin die Metamorphose, Baby ergänzt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theaterwerkstatt Pilkentafel an. In der näheren Umgebung findest du auch . 409 Termine in Flensburg und es werden täglich mehr. Hermaphroditos - Ich bin die Metamorphose, Baby ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Museen und umschauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Hermaphroditos - Ich bin die Metamorphose, Baby und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Flensburg. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hermaphroditos - Ich bin die Metamorphose, Baby ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Flensburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Hermaphroditos - Ich bin die Metamorphose, Baby, Theaterwerkstatt Pilkentafel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hermaphroditos - Ich bin die Metamorphose, Baby als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hermaphroditos - Ich bin die Metamorphose, Baby zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hermaphroditos - Ich bin die Metamorphose, Baby" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von Theaterwerkstatt Pilkentafel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hermaphroditos - Ich bin die Metamorphose, Baby, Mittwoch, 27. August 2014, Theaterwerkstatt Pilkentafel