Laden...

Leipziger Comedylounge im September 2014

Leipziger Comedylounge im September 2014
Hochgeladen von: Vicki Vomit
Quelle: Der Tod

Die Comedylounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in über 15 Städten gibt. Vicki Vomit präsentiert in einer bunten und kurzweiligen Show die besten Comedians Deutschlands.
Diesmal mit:
Der Tod - Death Comedy
Der mehrfach ausgezeichnete Comedian spricht in schwarzer Kutte und ähnlich farbigem Humor zu seinem Publikum, erzählt über liegen gebliebene Arbeit wie die Rentnerschwemme, liest aus seinem dunklen Tagebuch vor und singt schaurig schön von seinem Nebenjob als Animateur auf Mallorca.
Sterben hatte bisher einen recht negativen Ruf. Doch damit ist jetzt Schluss. Denn nun startet der Tod persönlich eine beispiellose Image-Kampagne quer durch die Republik. Mit Konfetti, Blockflöte und Sense-to-go! Nach der Show weiß jeder Zuschauer: das Leben ist schön, der Tod ist aber auch ganz nett.

C. Heiland - hat ein Zimmer in Stockholm, aber sympathisiert mit der asiatischen Kultur. Er spielt nicht nur den ganzen Abend lang Omnichord, ein japanisches Elektro-Instrument von 1981, sondern fährt auch Mitsubishi Colt, und zwar einen roten aus eben diesem Baujahr.
Seine Stimme kommt von einem anderen Planeten: deutsche Texte, die tiefgründig sind wie die Weltmeere und gleichzeitig platt wie eine Flunder, changieren zwischen Herzschmerz und Ballermann. Dabei sind sie niemals bodenständig und überschreiten oft die Grenze der Geschmacklosigkeit. C. Heiland ist so charmant wie nur eben möglich (nötig)… Und alle singen mit!

Aydin Isik - ist gerne mal ein bisschen deprimiert.
Dieses Gefühl will er aber nicht für sich allein auskosten, so egoistisch ist er nicht. Also teilt er seine Depri-Momente mit dem Publikum. In seinem Programm gibt er als voll integriertes Migrantenkind seinen Senf zur deutschen und europäischen Politik.


Leipziger Comedylounge im September 2014 bei popula: Am 01. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Leipziger Comedylounge im September 2014 der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3518 Tagen in Leipzig. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater Am Palmengarten Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Leipziger Comedylounge im September 2014 in Leipzig Kreis Leipzig fand am Montag, den 01.09.2014 statt. Ein Großteil der 2707 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Konzerte und Musicals. Um "Leipziger Comedylounge im September 2014" zu besuchen, musst du in die Stadt Leipzig reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Leipzig ist. Leipziger Comedylounge im September 2014 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Leipziger Comedylounge im September 2014, Theater Am Palmengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leipziger Comedylounge im September 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leipziger Comedylounge im September 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leipziger Comedylounge im September 2014" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leipziger Comedylounge im September 2014, Montag, 01. September 2014, Theater Am Palmengarten