Laden...

 

Tsv Hannover-burgdorf - Gwd Minden

  • Datum: Sonntag, 16. November 2014 um 17:15 Uhr
  • Location:  
  • Awd-Platz 1 30659 Hannover
  • Event teilen:

Tsv Hannover-burgdorf - Gwd Minden bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Tsv Hannover-burgdorf - Gwd Minden war vor 3448 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location AWD Arena an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Tsv Hannover-burgdorf - Gwd Minden ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am 16.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1130 Termine in der Stadt Hannover, welche dem Kreis Region Hannover angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Tsv Hannover-burgdorf - Gwd Minden" neben dem bekannten Termin in Hannover auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Tsv Hannover-burgdorf - Gwd Minden, AWD Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tsv Hannover-burgdorf - Gwd Minden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tsv Hannover-burgdorf - Gwd Minden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tsv Hannover-burgdorf - Gwd Minden" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tsv Hannover-burgdorf - Gwd Minden, Sonntag, 16. November 2014, AWD Arena