Laden...

Silla

Silla
Hochgeladen von: eventim

SILLA - Audio Anabolika Tour 2015

plus special guest: BLUT & KASSE

Wenn man über Deutsch-Rap spricht, sei eines gewiss : der Berliner Rapper Silla zählt spätestens seit seinem Album Wiederbelebt und sei nem Kollabo-Album Südberlin Maskulin II mit Rap-Kollegen Fler, welche sich beide prompt in die Top10 der Deutschen Albumcharts katapultierten, zu den bekanntesten Deutsch-Rap-Kün stlern unserer Zeit!

Seine Stimme, sein unverwechselbarer Flow und seine Präsenz am Mikrofon sind nach wie vor unangefochten und bieten zusammen mit seinen durchs chlagenden Texten und gnadenlos ehrlichen Geschichten einen Hörgenuss sondergleiche n, dem man sich nicht so schnell entziehen kann.

Er musste sich nie verbiegen und verstellen, um auc h nach über zehn weiteren Jahren als einer der talentiertesten Rapper Deutschlands zu ge lten. Ein rundum gereifter Musiker, der abseits von allen Klischees mit seinen Geschichten zu überzeugen weiß. In jeder Zeile steckt Ehrlichkeit und Mut, seine Verletzlichkeit und Selb stzweifel nach außen hin zu kommunizieren. Silla ist gnadenlos er selbst eine wertvolle Qualität, die in der Streetrap-Szene kaum vorhanden ist.

Seine unfassbare und beindruckende Bodytransformati on nach dem extrem fordernden 10- Wochen-Programm, welches er unter der Ägide von Pe rsonal-Trainer Julian Zietlow erfolgreich absolvierte, ließ ihn über Nacht auch i n der Bodybuilder-Szene eine dominante und unbestrittene Ausnahmestellung einnehmen und ih n zu einem schillernden Begriff werden. Sein Audio Anabolika gelangt nicht länger mehr nur über musikalische Motivationsspritzen sondern auch in Form seiner für Furore sorgenden Trainingsvideos zu den Fans. Viele Jugendliche, Heranwachsende, sowie Erwa chsene nehmen sich Silla s beeindruckenden Lebenswandel zum Vorbild getreu s einem selbstgedichteten Motto Vom Alk zum Hulk!

Silla's Motivation und der Wille, zu kämpfen sind keinesf alls verloren gegangen. Vielmehr haben sie sich potenziert und bündeln sich nun in s einer bevorstehenden Album- Veröffentlichung Audio Anabolika Musik an, Aug en zu und durch den Schmerz durch., so seine eigenen Worte über sein Bravourstück. Jeder Song ist ein Ab bild seines Lebens, Hymnen, die mitreißen, und Geschichten voller Liebe und Hass zugleich. Niemand verkörpert die Rolle des Underdogs, der sich an die Spitze gek ämpft hat, so gut und authentisch gleichermaßen, wie Silla .

Bereits jetzt gibt er auch hochkarätige Gastbeiträg e u.a. von Fler, G-Hot, MoTrip, JokA, Raf Camora, Flo Mega und des vielversprechenden Newcome rs Blut & Kasse bekannt.

Ich lauf paar Kilometer weit, mein Body ist in Fo rm, nehm die Treppe zum Erfolg, ein neuer Rocky ist geboren. Auch wenn draußen auf der Street , alles aussichtslos erschien, glaubt ich an mein Ziel und hab die Hoffnung nie verloren. ein Zitat aus seinem Song Absolut Silla 2K14, welches treffender und plastischer seinen We rdegang nicht beschreiben könnte.

Was ihn nicht umbringt, macht ihn nur härter. Silla liefert mit Audio Anabolika den Sound fürs wahre Leben, fürs Gym und auch für melanch olische und reflektierende Stunden. Die nächsten 24 Stunden sind entscheidend, Du kannst de in Leben verändern und nach vorne gehen. Endlich tragen Motivation und Antrieb ein en musikalischen Namen: Audio Anabolika.

Im Januar und Februar 2015 wird Silla sein neustes Werk auf der großen Audio Anabolika Konzertreise live vorstellen, welche ihn für zahlre iche Gastspiele durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führen wird. Als Special Guest ist Blut & Kasse bestätigt.


Silla bei popula: Dies ist die Detailseite zu Silla. Das Event war vor 3388 Tagen und ist abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Musikbunker Aachen e.V. sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Silla belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Aachen. Aachen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Silla auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Am Dienstag, den 13.01.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Aachen. Silla ist momentan nur eine von 164 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Theater und Party sind. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Silla, Musikbunker Aachen e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silla als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silla zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silla" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von Saigon im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silla, Dienstag, 13. Januar 2015, Musikbunker Aachen e.V.