Laden...

Disney: Die Schöne Und Das Biest

Disney: Die Schöne Und Das Biest
Hochgeladen von: eventim

Disney Die Schöne und das Biest Erleben Sie den Musical-Welterfolg!

Zwei Oscars und fünf Grammys für die Musik, dazu eine Oscar-Nominierung in der Kategorie Bester Film: Mit DIE SCHÖNE UND DAS BIEST schuf Disney Anfang der 90er Jahre einen der größten Filmerfolge seiner Historie. Es dauerte nicht lange, bis die märchenhafte Geschichte um die schöne Belle und den verzauberten Prinzen in einer Musical-Version an den Broadway kam und von dort aus ein zweites Mal die Welt eroberte: Sagenhafte 5.464 Mal wurde es am Broadway gespielt und feierte in 13 Ländern und 115 Städten Premiere! Ein unvergessliches Erlebnis für alle, die sich von der Magie einer der romantischsten Liebesgeschichten betören lassen möchten.

Lassen auch Sie sich verzaubern: von herrlicher Musik, schwebend leichten Tanzszenen, solistischen Glanzpartien und opulenten, farbenprächtigen Kostümen, die das berühmte Märchen glanzvoll in Szene setzen!


Disney: Die Schöne Und Das Biest bei popula: Am 02.08.2014 wurde Disney: Die Schöne Und Das Biest in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3527 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Staatsoper Hannover - Laves-Foyer liegt in der direkten Umgebung von: . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du nicht aus Hannover kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Disney: Die Schöne Und Das Biest gibt. popula listet die Top Events der Woche. Disney: Die Schöne Und Das Biest kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hannover. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hannover besonders beliebt und beachtenswert ist. Disney: Die Schöne Und Das Biest in Hannover Kreis Region Hannover fand am Samstag, den 02.08.2014 statt. Ein Großteil der 1223 Veranstaltungen in Hannover sind Ausstellungen, Theater und Musicals. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Disney: Die Schöne Und Das Biest, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Disney: Die Schöne Und Das Biest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Disney: Die Schöne Und Das Biest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Disney: Die Schöne Und Das Biest" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Disney: Die Schöne Und Das Biest, Samstag, 02. August 2014, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer